Mittwoch, 11. April 2012

SUEDSCHWEDEN

Das Schöne am schlechten Wetter ist, dass man es sich mit gutem Gewissen zu Hause gemütlich machen kann. Eingekuschelt in eine Decke möchten meine Mädels stundenlang! Fotoalben anschauen. Südschweden war schon 3x dran ;-) Es war aber auch traumhaft dort.
Gerne gebe ich auch Euch einen Einblick in unsere letzen Schweden-Ferien.

SANDHAMMAREN



MIDSOMMAR AUF DER SCHÄRENINSEL TJÄRÖ







OELAND







ASTRID LINDGRENS VÄRLD



BULLERBYN


KATTHULT





EKSJÖ




HEJ DA°

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft dieses Fotos!!! Ich freu mich umso mehr, dass wir nächsten Sommer an der Reihe sind ;-)
    Schönes Weiterkuscheln, ihr habt ja noch einige Fotoalben! ;-) Das erinnert mich, dass ich hintendrein bin :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hej,..das kenne ich ;O)….obwohl es schon 20 Jahre her ist das Vimmerby Abenteuer…damals noch ohne Kinder…
    ..ach ja, so schön!…ich werde dieses Jahr zum ersten Mal mit Mittsomer dort sein,..bin schon sehr gespannt!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen