Montag, 23. April 2012

GEBURTSTAGSVORBEREITUNG UND RUECKBLICK

In nicht mal 3 Wochen wird unsere Kleine bereits 3 Jahre alt!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Sie war doch erst gerade noch....
(aber nein, ich werde jetzt nicht emotional, nein nein nein Sara!)

Für die Geburtstagsfeier suche ich mir immer ein Motto aus.
Ich habe gemerkt, dass es mir dann einfacher fällt, Ideen zu suchen und finden.
Auch gibt es jedes Jahr eine Geburtstagsgirlande,
welche dann 1 Jahr das Zimmer als Deko schmückt.

Da ich beim Weihnachts-Sale an schöne rosa Fliegenpilze
aus der Laden-Deko eines Geschäftes heranlief,
unsere Kleine Tiere liebt und gerne ein bisschen der grossen Schwester
und ihrer Prinzessinnen-Phase nacheifert, habe ich mich dieses Jahr für eine
*** WALDFEE-GEBURTSTAGSFEIER***
entschieden.
Bin gespannt wie's wird. Gehe nun auf Ideen-Suche :o)

PS: Als wir in den Ferien von ihrem Geburtstag sprachen, meinte unser kleiner "Pupsie" nur,
ich möchte ein "Böser Räuber-Fest, ich bin ja schliesslich ein lieber Drache"
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...... ;o)

RÜCKBLICK 2011




RÜCKBLICK 2010





Kommentare:

  1. Mmmh, deine Buffets sind einfach immer ein Traum!! Muss vorher noch fleissig ins Fitness, dass ich dann zuschlagen kann ;-) Freu mich schon auf das Waldfest! (Das könntest du ja leicht in ein Räuberfest umwandeln!! ;-))
    Die Marienkäfer-Törtchen sind ja total herzig!! Die habe ich irgendwie verpasst :-(
    Liebi Grüessli Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie sehenn die Kuchen lecker aus. :-)
    Das wird besimmt eine schöne Waldfeegeburtstagsparty.ich bin gespannt was du einfallen läßt.

    LG Tanja aus dem noch grauen und kühlen Norden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nun sind wir schon 8 Leserinnen. Hallo erstmal - ich komme aus dem Hohen Norden und sende Dir herzliche Grüße.
    Dein Heidelbeerdessert werde ich aif jeden Fall auch probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Die hast toll gebacken... als Pinguinfan gefällt mir natürlich der Pinguin am besten ;-)
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen