Samstag, 12. Mai 2012

WALDFEE-PARTY

Heute war es nun endlich soweit!
Wir durften den 3. Geburtstag unserer Kleinen feiern.
Und sie hatte richtig Freude, an ihrem Waldfee-Geburtstags-Fest :o)











Die Tischdeko







Unsere liebe kleine Maus,
wir sind sehr stolz auf dich
und lieben Dich (und deine Schwester) über alles!
HAPPY BIRTHDAY!!!



Statt gross in Kochbüchern zu schmökern,
habe ich die Desserts aus der Bloggerwelt zusammen gesucht.
Für schöne Sachen sowieso die Beste Inspirationsquelle :o)

Kaugummiautomat von hier
Tiramisu-Torte von hier
Oreo-Pops von hier
Mini-Zimtschnecken von hier
Danke schön euch allen!

Stickers von hier
Servietten-Stick ist eine ausgeschnittene Karte von hier
Pappbecher, -Teller und Erdbeer-Cup von hier

Meiner superlieben Schwägerin danke ich für die Fotos,
hat doch mein Fotoapparat 2 Tage vor dem Geburtstag den Geist aufgegeben.
***

Kommentare:

  1. Liebe Sara! Nocheinmal: Es war sooooooooooooooo schön und sooooo lecker! Du solltest Party-Buffet-Organisatorin werden!! Echt jetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da gratuliere ich recht herzlich nachträglich zum Geburtstag. Ich hatte gestern auch Geburtstag ;-)
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara, danke für Deinen liebe Kommentar, so bin ich nun auch auf Deinem Blog gelandet. Richtig hübsch und lecker sieht Dein Kindergeburtstagsbuffet aus ... aber das ist bei Euch ja jedes Jahr soooo toll, hab ich grad beim stöbern entdeckt. Ach und noch was zu Euerm Deutschlandtrip, schöne Städt habt Ihr da besucht, da kann ich nur beipflichten :-). Wir wohnen hier ganz in der Nähe, Ulm ist praktisch unser Stadt, grad mal 15 Minuten von uns Weg und auch bis Augsburg haben wir nur ne knappe Stunde. So und jetzt trag ich mich noch als Leser ein :-)!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder, da wäre ich auch gerne Gast gewesen ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara, ganz schön sieht dein Buffet aus!
    So viele leckere Sachen, da weiss man ja gar nicht wo beginnen....
    GLG Rania

    AntwortenLöschen
  6. Deine Waldfeeparty für Leni ist wunderschön geworden! Ganz liebevoll dekoriert und mit sooooo feinen süssen Sachen.
    Ganz liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön das alles aussieht! Man merkt richtig, dass du das alles mit viel Liebe gebacken, gebastelt und hergerichtet hast! Danke für all die tollen Links!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen