Donnerstag, 17. Mai 2012

GEBURTSTAGSTORTE UND SPIELGRUPPEN-FEIER

Am Geburtstag unserer Kleinen gabs natürlich auch eine passende Torte.
Wobei es diese kleine Waldfee wohl nicht in den Final von GNTM schaffen würde ;o)




Am Montag durfte unser Geburtstagskind auch noch mit ihren Gspähnli in der Spielgruppe feiern.




Edit: Die Froschetiketten habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
Sie hat mir aber für Euch verraten, woher sie sie bezogen hat :-)
Original sind die Adressetiketten mit Linien. Da ich leider nicht so eine schöne
Schrift habe, habe ich die Namen am Computer geschrieben, überklebt und nochmals farbig kopiert.

Kommentare:

  1. Hallo!!;-))
    Ich bin gerade auf Deine Seite gestolpert...die Frösche auf den Bildern sind ja herzallerliebst....hast Du die selbst gemalt?? Ich arbeite in der Froschgruppe in einer Kita... Dafür wären sie soooooo perfekt!!!
    Ich werde mich jetzt mal weiter umschauen bei Dir!!!;-))
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja
      Ich habe die Bezugsquelle im Post noch ergänzt :-)
      Liebe Grüsse Sara

      Löschen