Dienstag, 3. Juli 2012

MARY POPPINS - ZVIERI

Gestern kamen meine Freundin und ihre Kids zu Besuch.
Da wir sie wegen den Sommerferien längere Zeit nicht mehr sehen,
wollte ich Ihnen einen besonderen Zvieri (Zwischenmahlzeit am Nachmittag) zubereiten.
Das Ziel war auch, in meiner englischen Freundin ein bisschen Kindheitserinnerungen zu erwecken
und darum habe ich mich für das Thema "MARY POPPINS" entschieden  :-)


Ein Löffelchen voll Zucker
und was bitter ist, wird süss!
***

Mit ein paar selbstgemachten Sets, angepasster Karaffe und den passenden
Speisen wurde der Zvieri-Tisch gedeckt.










 

 

Idee für die Regenschirm-Âpfel von hier.
Idee für die Cupcake Regenschirme von hier.

Kommentare:

  1. Jööööö. Ich finde Deine Ideen so herzig. Und Dein Besuch hatte hoffentlich allergrösste Freude. So ein riesen Engagement, priiiimafein.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja umwerfend aus!! Die Schirmli sind so süss! N. hatte sich sicher uh gefreut!!
    Liebi Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Regenschirmapfel muss ich bald ausprobieren. Die Idee ist echt toll. Dein Besuch hat bestimmt grosse Augen gemacht.

    AntwortenLöschen