Samstag, 28. Juli 2012

HOLLAND - AMSTERDAM

Unsere Sommerferien verbrachten wir im schönen Holland (Niederlande).
 Drei Wochen tingelten wir durch diese bezaubernde Land.
(Das Reiseziel wurde ehrlicherweise auch ein wenig
durch diverse Schwärmereien auf anderen Blogs beeinflusst ;-) ) 

Gestartet sind wir in der Hauptstadt, wo wir 4 Tage mit
Sightseeing, Shoppen, Pedalo fahren in den Grachten,
herum Schlendern, in Cafés verweilen, Geniessen
und Staunen verbrachten.



















De Kinderfeestwinkel

Esprit Caffé


Kommentare:

  1. Vielen herzlichen dank für das erste Update!! Das wundervolle kindergeschäft habe ich leider dazumals nicht entdeckt ;-). Im Esprit Café hätten wir uns auch wohlgefühlt :-). Süß deine Mädels!! Glg und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Ei! Das sieht nach einem primafeinen Reiselein aus. In Holland war ich noch nie. Ich kanns mir immer immer immer besser vorstellen. HA!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Nach amsterdam reise ich im november! Mit deinen tollen bildern freue ich mich jetzt noch mehr! Liebe gruess paula

    AntwortenLöschen