Samstag, 1. September 2012

HOLLAND - TEXEL

Die letzte Woche unserer Holland-Ferien verbrachten wir auf der Insel Texel.
Dort schlug auch endlich das Wetter um und wir genossen richtiges Sommerwetter.
Mit den Velos fuhren wir täglich an den Strand, durch Dünen und Naturschutzgebiete,
zu Leuchttürmen, relaxten wir in Strandpavillons, besuchten die Seehundstation Ecomare
und und und...
 
Auf dem Weg zur Fähre machten wir nochmals einen Abstecher nach Alkmaar,
 wo wir einen herzallerliebsten Cupcake-Shop mit Café besuchten :-)
 
 
Mit der TESO gings dann rüber...
 
 
 
 
 
 
 
 
Ecomare
 
 
 
 
 
 
 
meine 2 Lieblingsfotos :-)
 
 


 
Strandpavillon Paal 17
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bye bye Holland!
Es war wunder wunder wunscherschön!!!!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderschön!! Einige solltest du vergrössern und in der Stube aufhängen! Der Strandpavillon sieht auch supergemütlich aus und passt für jedes Wetter :-)
    Ich häng mich jetzt aufs Sofa und bewundere noch das Hollanbuch :-) Britta hat dir schon eine neue Geschäftsidee ;-)
    Ganz liebi Grüessli
    Rahel

    AntwortenLöschen
  2. ...was für Hammer Bilder !! Mega !! Jaaaaaa genau meine neue Geschäftsidee steht noch !! ;o) ich sag dir wir kommen ganz gross raus.....bei Interesse bitte melden

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ich sollte eigentlich noch unsere Wohnung reinigen, bevor wir morgen Nacht in die Ferien fahren. Aber ein paar Dinge müssen auch noch am Computer erledigt werden und irgendwie bin ich nun auf deinen Blog gestossen.
    Wir fahren nach Texel und jetzt freue ich mich noch mehr, sofern dies überhaupt noch möglich ist. Vielen Dank für deine tollen Bilder, herzliche Grüsse aus dem Züri Oberland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass ich deine Vorfreude noch steigern konnte :-) Texel ist herrlich! Geniesst es! Glg Sara

      Löschen