Samstag, 9. Juni 2012

KLEINE NACHTEULE ZU BESUCH

Heute ist es nun endlich soweit und die kleine Nachteule kommt zu Besuch.
Zu unserer grosser Freude hat sie der  Einladung zugesagt :-).
Für unseren ersten Übernachtungsgast und meine Mädels  habe ich ein paar Kleinigkeiten vorbereitet:

Die Pyjamas müssen ja schliesslich auch verstaut werden können...





zu einem Mädels-Kinoabend gehört Popcorn einfach dazu...
(muss jedoch noch zusammen mit Götti/Papi gemacht werden)




 
die Schokomilch am Morgen wird natürlich stilgerecht geschlürft...




 
und auf den Heimweg bekommt die kleine Nachteule noch ein süsses Andenken mit...





 
Wir freuen uns auf viele weitere Besuche unserer kleinen Nachteule :-)

***

Die Eulenbügelbilder sind von hier

Kommentare:

  1. Wow, soooooo schön und lieb, wie du alles vorbereitet hast!! Ich staune nur noch!! Und soooo schön, dass meine Grosse bei euch sein darf und so wunderschöne Stunden verbringen darf. Sie hat sich so fest gefreut!! Und ich mich mit ihr ;-)
    Schlaft ganz gut und am Morgen nicht zu früh ;-)
    Liebste Grüsse an euch alle!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist jawohl so Zucker!!! Also, ich hätte hier dann auch noch eine Nachteule…allerdings männlich und schon 11 *lach*…, aber Eulenliebhaber über alles….
    Ich hoffe, Ihr hattet es schön und heute einen ruhigen Sonntag!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oohh, wie schön das alles aussieht!! Sooo liebevoll hast du das alles vorbereitet! Hach, die Eulenbeutel sind herzallerliebst!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Jö! Das wird bestimmt eine tolle Nachteulennacht. Gratulation zu der superschönen Vorbereitung.

    Herzlichste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad zuefellig uf din Blog cho, sooo schön de Mädels- Kinoabig! So gueti Idee mit dem Uhu! Wow!!! Im Herbst han ich denn en Chindergeburtstag mit em Thema Kino. Viellicht chan ich ja eini vo dine Ideeä bruche...
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, bin durch Zufall über Deinen blogg gestolpert und die Eulen sind ja echt süss und die Idee klasse.

    LG aus Ostschweiz
    beate

    AntwortenLöschen
  7. Jöööö, dein Nachteulen-Kino-Schlafabend war ja ganz toll dekoriert!!
    Und wunderhübsche Sachen hast du aus den Eulenbügelbildchen gezaubert und danke für die Verlinkung zu meinem Shop, das ist ganz lieb!
    Liebes Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich einladend ein. Bei euch lässt es sich bestimmt gut übernachten. :-)

    Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland
    Luzia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich soeben gefunden.........und ich muss sagen, bei dir lässt man sich gerne nieder! Das wird ja ein ganz toller Nachteulen-Kino-Abend! Alles ist so liebevoll gestaltet!
    Es grüsst dich herzlichst aus der Linthebene Rita

    AntwortenLöschen
  10. Huchuu liebe Sara, du bist ja wirklich eine sehr Kreative ! Sehr schön wie du alles gezaubert hast ;o))da bin ich ja sehr gespannt was noch kommt....ganz liebe Grüessli

    AntwortenLöschen
  11. Einfach unglaublich was für schöne sachen du machst!! Wie schön dass du bei mir einen kommentar hinterlassen hast und ich dich so kennengelernt habe!
    Liebe gruess paula

    AntwortenLöschen
  12. Very nice article. I definitely appreciate this website. Keep it up!
    Also see my page - Ausmalbilder fee

    AntwortenLöschen